Biete Goofy & Max 1080p HD Bildmaterial / Suche Dubber

  • Hallo zusammen,


    jeder kennt wohl die Disney Serie Goofy und Max. Ich habe dazu HD Bildmaterial gefunden bei dem Weder Senderlogo noch ein Upscale vorhanden ist. Schönes Sauberes HD Bild. Nun suche ich jemand der Zeit und Lust hat dieses mit einer deutschen Tonspur zu versehen. Würde mich unendlich darüber freunen.


    Bei Interesse stelle ich gerne die Datein zur Verfügung.


    Grüße

  • oh perfekt. gab es hierzu schon einen thread / post?

    Nö, weil einiges mehr auf der Liste steht und ich momentan an nem anderen Cartoon dran bin.
    Zudem das unberechenbare Laster namens Leben immer wieder dazwischen funkt. ^^


    Was Samson da "ausgeplaudert" hat ist keine Reservierung ...wer sich dazu berufen fühlt, sehr gern. :)

  • Ich bin zwar sonst nicht hier aktiv, aber ich könnte das dubben übernehmen.
    Hab schon viele Projekte gedubbt (vor allem Animes) und daher Erfahrung darin.
    Wenn mir also jemand das Material zur Verfügung stellt (HD-Videos und Tonspuren), könnte ich hier aushelfen...
    Anbieten müsste es aber jemand anderes, würde demjenigen dann die fertigen DUBs zur weiteren Verwendung überlassen.

  • Ich bin zwar sonst nicht hier aktiv, aber ich könnte das dubben übernehmen.
    Hab schon viele Projekte gedubbt (vor allem Animes) und daher Erfahrung darin.
    Wenn mir also jemand das Material zur Verfügung stellt (HD-Videos und Tonspuren), könnte ich hier aushelfen...
    Anbieten müsste es aber jemand anderes, würde demjenigen dann die fertigen DUBs zur weiteren Verwendung überlassen.

    Generell hätte ich damit kein Problem das zur Verfügung zu stellen. Größtenteils gibt es das Release auch schon auf Mega (Goof.Troop.S01/S02.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP2.0.H.264-TVSmash/-NTb). Den Rest könnte ich selbst noch hinzufügen. Eine Folge gibt es nicht bei Amazon, nur auf DVD (Counterfeit Goof). Zudem ist E01 (nach Wunschliste) geschnitten (DE-TV-Ausstrahlung, Release auf der Main). Ob und wieviele Folgen davon noch betroffen sind, kann ich nicht sagen. Das müsste man dann beim Dubben feststellen und idealerweise auf alternative Quellen zurückgreifen z.B. iTunes. Der Lauflänge nach zu urteilen ist E01 dort wohl nicht geschnitten. Das habe ich bis dato nicht überprüft. Ich versuche am Wochenende meine Kontaktperson für iTunes-DL's zu erreichen, um das zeitnah festzustellen. Genug Guthaben ist auf jeden Fall vorhanden, falls weitere Käufe nötig sind (Folgen auf mehrere Packs verteilt). Ach die Amazon-Source ist übrigens mittlerweile kein Encode mehr, sondern untouched, wie bei 101 Dalmatiner (seit kurzem) und Chip und Chap auch. Dennoch pro Folge ~2,3GB groß und daher insgesamt dreistellig.

  • Umso besser die Quali der Folgen ist, umso schöner ist das doch für die Seriensammlung.
    Das Folgen geschnitten sind bin ich gewohnt, das sehe ich dann ja schon wenn's auf einmal zeitversetzt läuft beim dubben.^^
    Wie gesagt, bin gern bereit daran zu arbeiten, hab die Serie als Kind ja auch geliebt. :-)
    Wär auch mal ne Abwechslung für mich, hab die letzten Wochen nur gesubbt und daher grad auch mal wieder Lust auf was anderes.

  • Yay geil, Pironimo traut sich aus der Hentaiwelt raus. :D


    Ich "kenne" PiroMaster und kann daher bezeugen, dass er top Arbeit liefert. :)


    Von Counterfeit Goof kann ich einen DVD Remux beisteuern. (wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt)
    Als kleine Spielerei will ich davon irgendwann mal nen 1080p Upscale machen ...aber das ist nur nen Zusatz, weil Upscale = meh naja


    Ich denke aber bei Samson bist du an der richtigen Adresse. Falls ich mit irgendwas unterstützen kann.
    Bereitstellung Web-DL oder was auch immer ...meldet euch.

  • Vielen Dank für dein Lob, subby. :-)
    Ja, ab und an mal was anderes ist ja auch mal schön. Gibt halt so viele alte Sachen, die hierzulande auf ein vernünftiges Release warten.^^
    Und so ein Dub-Projekt hält sich zeitlich gesehen ja in Grenzen.


    Den DVD-Rip kannst du mir ja mal zukommen lassen. Müssen die Serie ja auch irgendwie auffüllen, damit sie komplett ist.

  • Schönen (?) Sonntag in die Runde! :)


    Sacht ma, Kinners, nach welcher Reihenfolge-Anzeige habt ihr das auf der Main zugeordnet? Weil.., bei FS.de sind zwar alle Folgen aufgelistet, aber in der Sende-Reihenfolge.., und die ist nun mal ganz anders als die auf der Main!


    Reihenfolge der Main beibehalten oder die von FS.de nehmen.., das ist hier die Frage?! :/


    Gruss, Dragon41

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon41 () aus folgendem Grund: Grüsse von Tante Edith: Habe bei Disney die Original-Reihenfolge gefunden.., aber auch die weicht in einigen Punkten von der Main-Reihenfolge ab! Wat nu?

  • Ich habe die Folgen nach der Reihenfolge von fernseherien.de sortiert ich überlege diese aber nocheinmal anzupassen nach dieser Reihenfolge (siehe URL)
    da hier(Fernserien.de und URL) in der ersten Folge Goofy und Max nach Hundshausen ziehen wo Karlo wohnt. Bei der anderen Reihenfolge laut tvdb sind sie schon in der Stadt und kennen alle Personen und plötzlich ziehen sie nach Hundshausen(tvdb Folge 33). Dies macht keinen Sinn. ^^


    https://wikivisually.com/wiki/List_of_Goof_Troop_episodes

  • Im Prinzip entscheidet sich TVDB von deiner URL nur durch die beiden genannten Folgen. Ziehst du sie von 33 und 34 auf 1 und 2 vor, stimmt danach alles überein...

    Das liegt daran, dass TVDB nach dem Erstausstrahlungsdatum der Folgen in den USA geht, und da liefen diese Folgen nun mal erst als Folge 33 und 34.

    Ursprünglich wurden sie mal zusammengeschnitten als Pilotfilm ausgetrahlt, daher sind sie in manchen DBs auch auf Nummer 1 und 2.

    Geht man aber davon aus, wann sie erstmals als Folge liefen, dann ist die Reihenfolge der TVDB richtig.

    Kann man also halten wie man will, wenn man aber einen Mediaplayer mit Scraper verwendet, dann sollte man sie aber auf 33 und 34 lassen, sonst hat man ein heilloses Durcheinander.

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema geschlossen