Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • Wenn es wirklich so ist, dass man, wenn man ein PA von Rapidgator haben möchte, eine Kreditkarte braucht, ist dieser Hoster für mich uninteressant, da ich keine Kreditkarte habe und auch nicht plane, mir eine zuzulegen.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • und die andere Sache beim PA von RG ist ja für vergessliche Downloader auch nicht wirklich toll !

    "Vorsichtig: Beim Rapidgator Premium Account handelt es sich um ein Abo und keine Einmalzahlung. Wollen Sie dieses also nicht verlängern, müssen sie es kündigen. Sonst wird der Vertrag wieder verlängert."

  • Mirror: rapidgator.net kenne ich aber wenn man viele Serien und 4k Filme lädt ist man ruckzuck am Limit

    Mirror: turbobit.net hatte ich damals mal benutzt wie sind jetzt die Konditionen?

    Turbobit ist gut haben aber ein DL Limit wie rapidgaror. Nur anders als die 12,5GB bei Rapidgator sind es 25GB/Tag bzw. 600GB Monat. Da kann es mit einem kompletten Staffelpack wenn es zu viele Episoden in 4k sind schon mal eng werden.

    Ebenso sollte man nicht zu viele einzelne DL hintereinander anfragen (ich glaub es waren ~15-20 Stück) Sprich ein Staffelpack ist gut, 20 einzelne Episoden = Bad. Da es auch dann eine Temporäre IP Sperre für etwa 1-3 Std. gibt.

    Ansonsten ist der Anbieten für jemanden ab und zu seine paar neuen Episoden der Lieblingsserien laden will top.

  • Das sind die Hoster welche die englischen Kollegen von dd.tv nutzen:

    Persönlich habe ich bei diesen Hostern mit Ironfiles die besten Erfahrungen gemacht. Und obwohl die dort die Files direkt hochladen ohne rar Packages mit Passwort bleiben zumindest bei Ironfiles die Uploads wirklich lange (mehrere Jahre).

    Wie das dort aus Uploader Sicht ausschaut kann ich nicht beurteilen... Sry...

  • und die andere Sache beim PA von RG ist ja für vergessliche Downloader auch nicht wirklich toll !

    "Vorsichtig: Beim Rapidgator Premium Account handelt es sich um ein Abo und keine Einmalzahlung. Wollen Sie dieses also nicht verlängern, müssen sie es kündigen. Sonst wird der Vertrag wieder verlängert."

    Das ist doch so nicht ganz richtig. In deinem Konto bei Rapidgator kannst du die Automatische Verlängerung abschalten, also kein Abo.


    Natürlich kann man auch bei Rapidgator Anonym bezahlen und man braucht dort auch keine Kreditkarte, geht zum Bs. über Paypal und vieles andere.

  • PayPal und Anonym?

    Ok, da hast du schon recht. Schau bei Rapidgator nach und du siehst viele Möglichkeiten zu bezahlen, wovon mit Sicherheit einige Anonym sind.

    Davon mal jetzt abgesehen, ein Account bei einem Filehoster ist nicht illegal und 100% Sicherheit gibt es eh nicht auch nicht über VPN oder Darknet.

    Ich habe schon seit DOS-Zeiten Programme und Spiele getauscht, ja das ging alles über das Modem. Da kam ich mal schon auf eine Telefonrechnung von 1000 DM. Ich mach das jetzt schon fast 30 Jahre und ich lebe noch. Macht euch mal alle nicht so verrückt.

  • Paysafecard geht im Moment jedenfalls nicht bei Rapidgator, außerdem sind alle Links, die ich hatte innerhalb von Stunden down gewesen.

    Hab jetzt erstmal uploaded für einen Monat gemacht (mit paysafecard).

    Speed war heute gut bei Uploaded. 400er Leitung wird fast ausgenutzt. Vergleichbar mit SO.

    Das könnte aber anders werden wenn sich jetzt alle auf UL stürzen.

  • Blöde Sache das, aber momentan ist zunächst wichtig: tief durchatmen, cool bleiben. Auch wenn man evtl. den einen oder anderen Euro für seinen PA nun abschreiben muss. Geht mir nicht anders, aber hey, das ist ja nur Geld. Und unbezahlbar ist so ein PA ja auch nicht. Man gibt Geld für so viel Blödsinn aus, dann muss man sich halt an der Stelle mal ein wenig einschränken.


    Nach dem UL-Ding vor Jahren habe ich mich gewundert, warum so sehr auf quasi einen einzigen Anbieter gesetzt wird. SO wohin man sah. Klar, lief auch immer gut, aber dass das irgendwann mal ein nächster Abschusskandidat wird, musste eigentlich jedem klar sein. So wird es auch bei jedem künftigen Ersatz sein, insofern wäre es sicherlich eine Überlegung wert, in der Zukunft Redundanzen einzuplanen. Und vielleicht nicht nur eine Alternative, sondern mindestens immer zwei. Ich weiß, ist für Uploader noch mehr Aufwand. Ich möchte auch keine konkreten Anbieter vorschlagen. Zum einen weil ich keinen bestimmten wüsste, war ja immer so bequem mit dem PA bei SO, aber auch weil die Upper möglicherweise selbst schon Vorstellungen haben, wohin die Reise gehen könnte aufgrund bestimmter Besonderheiten hier und da, von denen der klassische DLer in der Regel herzlich wenig mitbekommt.

    Wie wäre es mit einer Umfrage? Getrennt auswertbar nach Uppern und DLern. Vielleicht findet man darüber einen Nenner mit einer gewissen Anzahl an neuen Hostern. Oder Umfragen, bei denen Pros und Kontras eingetragen werden können. Könnte vielleicht einigen helfen, die keinen Plan haben und wahllos Namen, die sie schon mal irgendwo gesehen oder gehört haben, nennen, aber nicht konkret einschätzen können.


    Ich glaube an die Sache und hoffe, dass sich in Bälde alles zum Guten wendet. Ein Player ist weg vom Fenster, die nächsten warten doch nur auf uns. Sie wollen gerne unser Bestes: Geld für PAs. Und zum Schaden der Upper ist's dann ja in der Regel auch nicht. Dennoch von mir einen Dank für all die netten feinen Sachen, die ich hier finden konnte. Ich fänd es viel schlimmer, wenn die SJ hops genommen würden...

  • Hmm ok... dachte nur weil Firstload auf der Main immer angeführt ist, daher die Frage :)

    kannst dich ja gerne mal erkundigen wie es bei firstload/Usenet abläuft. viele seiten/foren usw. haben firstload/usenet als werbung drauf. das heißt aber noch lange nicht, das es gut ist. z.b. movie-blog hat ja immer im ersten post ein aktuellen kinofilm, wo man dann natürlich auf usenet weitergeleitet wird. der aktuelle kinofilm ist natürlich nicht enthalten dort.


    wie gesagt, solche seiten wie firstload/usenet würde ich nie im leben nutzen.

  • Da ist nur der Preis extrem hoch. 90 Euro/Jahr... bei SO gabs dafür drei Jahre, wenn ich mich nicht falsch erinnere...

    naja ich kenne Deine Downloadgewohnheiten nicht aber bei SO hatte ich 3 Accounts und das hat an manchen Tagen nicht mal gereicht und dort gibts dafür kein Limit beim Download. Daher würde sich das für mich der viel 4K und 1080p lädt auf jeden Fall lohnen weil 1 Account reicht.

  • Ich finde eigentlich ist es unnötig die Downloader zu fragen, denn am Ende des Tages gehen die Downloader immer den Uploadern hinterher und nicht umegkehrt. Daher wird die relevante Frage sein, welcher Hoster bei den Uploadern am meisten Anklang finden wird.

    Joa, aber vielleicht hat jemand einen guten Tipp, den die Uploader gar nicht auf dem Schirm haben.

    Persönlich finde ich 1fichier und Uptobox auch klasse, beide gibts schon länger und sind afaik recht günstig und Limit freundlich. Den Uploadern nutzt es auch nicht, auf Filehoster wie Keep2Share oder Nitroflare zu setzen, bei denen das Limit so niedrig ist, dass niemand ein Staffelpack laden kann.

  • Ich dachte auch dass die Server aus Belize kommt. Hab auch komisch gewundert wie sie hopsgenommen werden können. Soviel ich weiss pfeifen die Zentralamerika auf die Urheberrechtsverletzungen.
    Zentralamerika das Land der Korruption und Steueroase.

    Kannst du vergessen. Das Land ist viel zu weit weg und die Speicher ist doch sicherlich teuer (falls überhaupt in dem Umfang erhältlich), ganz davon abgesehen, dass die Internetanbindung viel zu schlecht wäre. Das hat schon seinen Grund, warum fast alle in Europa oder USA hosten.

  • Ach Mann, es ist mal wieder so weit mit dem Supergau alle paar Jahre. Die meisten können sich wahrscheinlich noch an den letzten mit Rapidshare erinnern. Ich hoffe, dass es weitergeht und auch weitergehen kann. Die restlichen verfügbaren Filehoster sind natürlich alle schlechter. Share-Online war ja nicht grundlos jetzt jahrelang die Nummer 1 in Deutschland.

    Ich warte gespannt auf die Ankündigung seitens serienjunkies, wo wir hinverlagern. Egal welcher Hoster es im Endeffekt werden wird, die werden dann auch deutlich mehr unter Beschuss geraten, jetzt wo Share-Online weg ist. Ich frage mich ohnehin, wie die so lange durchhalten konnten und warum gerade jetzt angeblich irgendwelche Beweise für eine Konfiszierung gefunden wurden.