Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • erstmal big up an alle uploader... schon krasser bust der hier vollzogen wurde. aber war ja klar. nach den uploaded problemen gings ja nur noch hauptsächlich auf share online so richtig ab. ich hab mir nachdem ich einen 4k oled geholt hab sogar 2 jahresaccounts bei SO geholt damit ich 4K serien und movies wie ein blöder saugen kann... und jetzt sowas. naja kommt aber auch nicht wirklich aus heiterem himmel. bin mitterweile auch ein jahrzehnt dabei als downloader... früher war rapidshare das nonplus ultra nachdem man sich bissl besser ausgekannt hat und verstanden hat das napster und emule ganz schnell wegen ip adressen zu problemen führen kann.


    aber des krasseste sind ja die 3 dudes von Share Online. Alta wie kann ich in 10 Jahren 50 Millionen € Umsatz generieren und dann im verfickten Aachen wohnen. Also sorry aber da hörts bei mir auf... Gut Sie wurden ja anscheinend nicht verhaftet... Aber wenn ich zu 3 in einem Team in 10 Jahren 50 Mille umsetze dann ist mein Hauptwohnsitz irgendwo in Mittelamerika oder Karibik. und reise vlt. alle 5-10 Jahre mal über einen Drittstaat nach Deutschland ein wenn ich denn unbedingt muss. Naja jedem das seine...

    Hab mir jetzt auch mal rapidgator geholt wobei zahlen mit Kreditkarte ist halt schon uncool... auch wenn man nur downloader ist...

  • redbaron2001:
    "Stuber - 5 Sterne Undercover", "Teen Titans Go vs Teen Titans", "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu" und "Stan und Ollie" waren plötzlich down. Klick dich einfach mal durch ein paar angebotene Downloads auf der Startseite, da ist 'ne Menge von Rapidgator plötzlich weg (auch wenn DDL-Warez behauptet, laut der letzten Überprüfung wären die Downloads noch vorhanden).

    Es sind aber vereinzelt noch Rapidgator-Downloads (z. B. "Showgirls") vorhanden, die Hosterseite selber scheint also nicht down zu sein. Kann sein, dass DDL-Warez ähnlich wie Serienjunkies gerade versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Mich wundert nur, dass dies auch die Rapidgator-Downloads betrifft.

  • redbaron2001:
    "Stuber - 5 Sterne Undercover", "Teen Titans Go vs Teen Titans", "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu" und "Stan und Ollie" waren plötzlich down. Klick dich einfach mal durch ein paar angebotene Downloads auf der Startseite, da ist 'ne Menge von Rapidgator plötzlich weg (auch wenn DDL-Warez behauptet, laut der letzten Überprüfung wären die Downloads noch vorhanden).

    Es sind aber vereinzelt noch Rapidgator-Downloads (z. B. "Showgirls") vorhanden, die Hosterseite selber scheint also nicht down zu sein. Kann sein, dass DDL-Warez ähnlich wie Serienjunkies gerade versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Mich wundert nur, dass dies auch die Rapidgator-Downloads betrifft.

    Du hast recht, alles down was ich ausprobiert habe, sehr verwunderlich.

  • ok super danke für das Update. Weis ich auch wieder etwas mehr :-)


    Den hab ich gerade auch noch entdeckt, hat anscheinend auch unbegrenzen Speicher:


    uploadocean.com

    Da ist nur der Preis extrem hoch. 90 Euro/Jahr... bei SO gabs dafür drei Jahre, wenn ich mich nicht falsch erinnere...

  • Mirror: ddl.to kennt ich nicht was spricht für ddl.to?

    Mirror: nitroflare.com kenne ich auch nicht

    Mirror: oboom.com war für mich irgendwie ein abzock filehoster

    Mirror: rapidgator.net kenne ich aber wenn man viele Serien und 4k Filme lädt ist man ruckzuck am Limit

    Mirror: turbobit.net hatte ich damals mal benutzt wie sind jetzt die Konditionen?

  • rapidgator hat mir nicht zugesagt. Probiert da mit Paysafecard zu bezhalen. Kommt aber nur die Meldung das die app nicht aktiviert ist und die werde ich ganz bestimmt nicht saugen. Hab jetzt testweise filer.net benutzt, hab aber auch bemerkt, das dort auch schon files einer serie fehlen.

    Auf längere Sicht wird sich schon etwas finden, aber das braucht auch wieder Zeit und die vielen Daten sind erst mal weg. SO war schon Klasse und uploaded löscht sehr schnell. Da die ja auch viel Druck bekommen haben und zukünftige auch bekommen werden. Alles eine Frage der Zeit, dennoch wird es weiter gehen, wie schon zu RS Zeiten oder Megaupload. Bin auf jeden Fall gespannt ;) und auch Danke für die Tatkräftigen Uploader!

    Alles was du hast, hat igendwann dich!:P

  • Der beste Hoster ist und bleibt Uploaded.to keiner der anderen Hoster hat 500GB zum downloaden. Bei Share-Online waren es gerade mal lächerlich 100GB

    Falsch, 'uptobox' hat kein Downloadlimit (unbegrenzt), und ist halt auch billig; etwa ein Jahr für 30 Euro und dazu oft zusetzliche Preis-angebote (ich kriegte vorletztes Jahr 12 Monate für nur 5 Euro in Sonder-angebot. Auch gute Speed.
    Ich habe es seit Jahre benützt ohne Downtime (nur ein paar Maintenance-sessions). Es ist bei 'psarips' und 'crazy4tv' vorgezogen.

    Die Dateien sind auch viel länger auf 'uptobox' verfügbar, wie 'shareonline' und 'rapidrar'. 'Uploaded' löschen sie oft nach wenige stunden/tage.

    The U.S. population only makes up about 3% of the world population, but is responsible for 25% of the polution <X
    Thank you Trump; Leaving the Paris climate agreement, I no longer have a bad conscience and started downloading U.S. TV series like crazy :D #serientrumpies

    6 Mal editiert, zuletzt von Rasputnik ()

  • ALLSTAR Wieso nicht erstmal Uploaded.to ?

    Für mich als Leecher egal, aber wenn die Files und die zugehörigen Accounts so schnell gelöscht werden, werden das nicht viele uploader mitmachen. Ich habe uploaded damals gemocht war mit netload damals unschlagbar. Aber jetzt? Die sind doch nur noch ein Wrack und wer weiß ob die nicht beobachtet werden oder eventuell ein Honeypot sind für die Behörden?