Vergessene Episoden

  • Hallo ich suche die aktuellen und letzten Folgen von der TOP Serie The Big Bang Theory


    Mich wundert es etwas das niemand die Quotenstärkste US Serie hochlädt


    Titel der Serie Big Bang Theory

    Staffel 12

    Episodennummer + -titel EP 13 Der Nobelpreis-Diebstahlsversuch

    Uploader ?

    Austrahlungstermin 27.8.19

    Welche Releases fehlen - alle


    Wär schön wenn jemand die neusten BBT Folgen hochladen könnte, nächste Folge kommt schon Dienstag.

    hoffe es wird nicht gewartet bis Pro7 die Folgen in 2 Wochen bringt. Schweiz ist halt 3 Wochen vorher dran mit der Ausstahlung und BBT ist halt die beliebteste US Serie die es gibt.


    Gleiches gilt übrigens auch für Young Sheldon


    edit: Seit gestern gibt es BBT und Young sheldon auf so wie jeder bekannten seite.


    BBT dran denken den FIX zu laden oder dirkt die gefixte version. Young Sheldon ist leider auch async und es gibt 24 stunden nach release leider noch keinen fix, lässt sich aber mit VLC gut anpassen.


    besser als nix

  • Hallo Leute,

    Letzten Freitag 30.8.2019 wurde die komplette 1. Staffel "Baptiste", ein Spin-Off von "The Missing", auf dem Amazon Channel Starzplay online gestellt.

    Die erste Folge ist auch bereits auf Serienjunkies.org zum Download bereit. Kann mir jemand sagen, wann die restlichen 5 Folgen auf der Site verfügbar sind?


    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und für eure tolle Arbeit und beste Grüsse

    Phil


    // von WitchSeer verschoben


    Wow! Schon online! Gerade ein halber Tag ist vergangen! Einfach TOP! 1000 Dankeschön an FOP und die ganze Crew! Ihr seid die Besten!

    Nochmals herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende! Phil

    2 Mal editiert, zuletzt von donfelipe74 () aus folgendem Grund: Update auf Main

  • Hallo,


    ich habe auch noch mal eine Frage zu den Versionen von TBBT und young sheldon;


    Wird es auch noch einen Release der restlichen Episoden der Staffel 12 bzw Staffel 2 in dem kleinen Format mit beiden Tonspuren geben?


    TBBT : Größe: ~200 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | Uploader: simon2011


    Young Sheldon: Dauer: 20:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | Uploader: MrFloppy


    Vielen Dank für die Info

    VG

    Soukie

  • Ja Young sheldon geht ab heute bei Orf1 weiter mit 5.1 Tonspur, also kommen die TVS Versionen mit beiden Tonspuren

  • http://serienjunkies.org/serie/44-cats/

    44.Cats.S01.GERMAN.1080p.HDTV.x264-aWake


    Uploader THX


    Es sind z.Zt. nur die Folgen 1 - 27 auf der main.


    Lt. https://www.fernsehserien.de/44-cats/episodenguide


    sind bereits im Juni/Juli die Folgen bis 40 gesendet worden.


    Falls es möglich ist - meine Enkeltochter macht mir die Hölle heiss - würde ich es toll finden, wenn jemand die Episoden zum download anbietet.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,

    Bitte nicht einfach irgendwo posten. Ich habe den Beitrag jetzt in den Forenbereich zu serienjunkies.org verschoben und hier noch in den richtigen Thread.


    Laut xrel.to gibt bisher keine weiteren Szene-Veroeffentlichtungen zu dieser Serie: klick


    Alles Gute