Sailor Moon Suchthread

  • Hallo Quasaro!


    Du hast aber schon auf der Main nachgesehen und dort den Upp von DVDSpezialist gefunden? Alle Folgen und Extras sind HIER OnLine..! :)


    Gruss, Dragon41


    Hallo Dragon41,


    aber selbstverständlich habe ich das bereits gesehen, ich habe diese Version auch gefühlt 10x auf verschiedensten Seiten gesehen, also die Version von eXo.

    Leider ist dort das japanische Intro/Outro drauf und ich hätte so gerne wieder die Version von RTL2 oder so wie sie damals auf Animax ausgestrahlt wurde und auch von jemanden komplett ins Netz gestellt wurde. Nur leider weiß ich nicht mehr wo/wer.

  • Hmm.., ich habe mir die Sache mal etwas näher angesehen und festgestellt, dass man sich 'zur Not' auch seine eigene Version von z.B. der ersten Staffel aufstellen kann. Auf der Main sind, soweit ich das sehe, nicht nur alle Folgen on, sondern auch drei Filme.., und am Wichtigsten.., die 'Sailor Moon Extras'. Diese enthalten, soweit ich das beurteilen kann, zumindest einige deutsche Intros mit deutschen Gesang..!


    Wenn man nun etwas geschickz ist und mit MERGE umgehen kann, sollte es möglich sein, ein deutsches Intro (statt des japanischen!) an den Anfang einer jeden Folgen zu setzen.


    Andererseits.., evtl. findet sich ja Jemand, der die von dir gesuchte Serie in der von dir gewünschten Form ja noch hat und auch hochladen würde. ICH wäre zumindest auch sehr interessiert.., (für meine Tochter!). 8)


    Gruss, Dragon41

  • Andererseits.., evtl. findet sich ja Jemand, der die von dir gesuchte Serie in der von dir gewünschten Form ja noch hat und auch hochladen würde. ICH wäre zumindest auch sehr interessiert.., (für meine Tochter!). 8)


    Gruss, Dragon41



    Oder jemand der die DVDs von Kaze hat oder irgendwie auftreiben kann, kosten allerdings über 500€ wenn man alle 10 Volumes haben möchte.

    Muss ja nichtmal direkt die Animax Version sein, deutsches Intro/Outro reicht ja, ist halt das RTL2 Master von damals und die Qualität nicht sooo super, aber das verstärkt einfach den Nostalgieeffekt.


    Gebe aber nicht auf, irgendwann taucht das RTL2 Master hoffentlich wieder auf.