Vorstellung und Frage

  • Hallo zusammen

    Wollte mich als neuer User vorstellen, und hätte gleich eine Frage da ich auf der Suche nach der ersten Staffel von


    Sekretaerinnen.Ueberleben.von.9.bis.5 bin


    die ist leider down ;(

    Wie kann ich da vorgehen bwz. was muss ich wo posten damit diese eventuell nochmal jemand hochlädt.


    Danke und es finden sich da echt viele Infos auf dieser Plattform


    lg Seehorse

  • Hallo,ich bin ganz frisch hier Angemeldet nutze aber Dokujunkies schon über einen Längeren Zeitraum.


    inzwischen hab ich leider feststellen müssen,das es einige Serien gibt,die verfügbar sind aber es beim Jdownloader als Offline angezeigt wird.


    da ich mich hier noch nicht auskenne habe ich die Suchfunktion genutzt aber nichts aktuelles finden können.


    fals dies Falsch sein sollte,tut es mir leid aber vielleicht kann man mir ja helfen ;)


    hier eine Kleine Liste


    Amish Mafia

    Die Mafia :System des Verbrechens

    Appalachian Outlaws

    die Ehre der Paten: Russlands Mafia

    Corleone: Pate der Paten

    Mafia die Paten von New York/Chicago


    mehr sind mir aktuell nicht aufgefallen


    BG

  • Hallo,

    inzwischen hab ich leider feststellen müssen,das es einige Serien gibt,die verfügbar sind aber es beim Jdownloader als Offline angezeigt wird.

    da ich mich hier noch nicht auskenne habe ich die Suchfunktion genutzt aber nichts aktuelles finden können.

    fals dies Falsch sein sollte,tut es mir leid aber vielleicht kann man mir ja helfen ;)

    Downmeldungen zu dokujunkies.org gehoeren in diesen Forenbereich: klick

    Bitte das FAQ beachten: klick


    Alles Gute