Prinzessin Sheherazade

  • 4 folgen gab es mal hier im board: Sheherazade

    wird die serie denn eigentlich vollständig mit 52 episoden ausgestrahlt, weiss das jemand? heute nachmittag lief ja bereits die s01e10. in der sender mediathek ist zum zeitpunkt aber noch nix zu finden. vielleicht gibt's ja bald mal anderweitige streams, falls es mit den selbstaufnahmen nix wird.

  • Hallo Ihr Zwei und alle anderen,


    ich habe leider eine Folge dieser großartigen Serie verpasst und die fehlt mir jetzt :( Hat einer die Serie von euch aufgenommen? Meine Email ist hinterlegt, ich wäre euch wirklich so dankbar. Oder hier antworten. Und es ist jetzt so, dass Tele 5 mit der 2. Staffel angefangen hat, schon toll. Welche Sendung wohl danach kommt, ich glaube nicht, dass Sheherazade nochomal gezeigt wird. Leider gibt es in der Mediathek nur die letzte Folge. Ich habe es halt verpasst. Kann mir einer aushelfen?


    PS Schade dass es die zwei Folgen auf CL nicht mehr gibt.

  • Nein New Type, mir fehlt die eine von Mitte März. Hast du nur eine Folge von Save.TV? Ich versuche schon überall im Internet zu recherchieren aber keiner Antwortet außer du, lieber newtype, du kannst mir auch gerne eine Email schreiben, habe meine Mail hinterlegt. Brauche die Folge Mitte März. Ja bis zu der Folge, die mir fehlt wegen einem Aufnahmefehler. Dann mag ich die anderen auch nicht mehr. Die Letzte Folge nützt nichts die gibt es doch immer in der Mediathek :)

  • Das ist ja super new_type. Brauche nur eine Folge bitte bitte. Save.TV hatte ich früher. Jetzt nehme ich über OTR (habe keine andere Möglichkeit) auf. Da fehlt auf jedenfall die Folge Mitte März bzw. ich war zu spät. Teleboy schau ich gleich mal glaube aber da musste man vorher programmieren oder?


    Wie kann ich die Folge sehen new_type?


    Edit: Teleboy kann man doch nur die letzten 7 Tage Replay machen und die Folge war schon Mitte März, die ich suche. Und es ist nur in der Schweiz.


    @newtype: Ich muss von dir nur wissen ob ich die Folge haben kann sonst lösche ich meine anderen Folgen denn ich will sie nicht so sehen. Danke

  • Cool, HackerBoy, war ja meine eigene Dummheit. VPN hab ich. Aber ich hab nur beim Replay die letzten 7 Tage gelesen und dann habe ich es gelassen. Ok new_type aber ich habe meine Email Adresse freigeschalten. Kannst mir gerne schreiben oder auch andere, die mir was sagen wollen :) Habe aktuell auch leider keine Kreditkarte Hackerboy und es steht eben nur die letzten 7 Tage Replay komisch. Aber wenn es dieses Archiv gibt ist doch gut. Ich glaube ich warte erstmal auf new_type.

  • Cool, HackerBoy, war ja meine eigene Dummheit. VPN hab ich. Aber ich hab nur beim Replay die letzten 7 Tage gelesen und dann habe ich es gelassen. Ok new_type aber ich habe meine Email Adresse freigeschalten. Kannst mir gerne schreiben oder auch andere, die mir was sagen wollen :) Habe aktuell auch leider keine Kreditkarte Hackerboy und es steht eben nur die letzten 7 Tage Replay komisch. Aber wenn es dieses Archiv gibt ist doch gut. Ich glaube ich warte erstmal auf new_type.

    Ich schau mich mal um was es dort zu finden gibt

  • Hallo lieber Captain N. Ich habe im Uploaden mit Serien keine Erfahrung daher kann ich das nicht und muss dich da leider enttäuschen. Außer du erklärst mir wie es geht. Dann sehr gerne mache ich das. Allerdings zwei sind nicht dabei in der aktuellen Ausstrahlung leider. Die hat aber so wie ich es hier lesen kann New_type. Du kannst dafür meine E-Mail-Adresse sehr gerne verwenden. Ich habe sie im Profil hinterlegt.


    Habe bisher alle außer die zwei die ich hier auch suche. Ich glaube du wendest dich lieber an new_type, lieber Captain N. Ich hoffe auch auf einen Upload von ihm doch er hat sich noch nicht richtig dazu geäußert.


    Würden dir denn die Folgen weiterhelfen, die ich von Sheherazade habe, das sind wie gesagt alle außer zwei. Ich bin unzufrieden damit da nicht vollständig aber wenn es dir reichen würde dann versuche ich mich mal in das Uploadsystem reinzulesen, mal sehen ob ich es schaffe.