Frage zwecks Serien Leichen

  • Hallo Team,

    Ich wollte mal fragen ob wir auch melden sollen wenn wir aktuell Serien Leichen entdecken ?

    Ob ihr sie dann löscht ( wenn sie auch nicht mehr ladbar sind und der Upper nicht zu erreichen ist zur Zeit )


    Da ihr viele Threads zur Zeit verständlicher weise gesperrt habt, schreibe ich es hier, da es in den Threads wo es eher

    passen würde nicht mehr möglich ist.


    Es geht mir um diese Angebot vom Uploader: Faserschmeichler das wohl ein Useruploader war/ist.

    http://serienjunkies.org/spart…cus-complete-dvdrip-xvid/


    Uploader: grey hat ja auch ein Angebot zu dieser Serie, die aber leider auch teilweise nicht ladbar ist, aber er ist ja noch aktiv.

    http://serienjunkies.org/spart…affel-1-blu-ray-xvid720p/


    Das soll jetzt hier keine Anfrage sein wann oder ob es nochmal neu ladbar Angeboten wird.


    Mfg CanDeCan

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Einmal editiert, zuletzt von CanDeCan ()

  • Da ihr viele Threads zur Zeit verständlicher weise gesperrt habt, schreibe ich es hier, da es in den Threads wo es eher

    passen würde nicht mehr möglich ist.

    Sinn und Zweck der Sperrungen ist, daß aktuell NICHTS gemeldet werden soll.

    Jeder noch verbliebene Upper weiß, was offline ist, jede Meldung dahingehend stört nur. Zudem hat man dank Filecrypt einen Überblick und kann so systematisch reuppen.


    Serien Leichen bleiben stehen, alleine der Rechte wegen. Serien oder Qualitäten die jetzt schon weg können, sortieren die Mainadmins eh aus.


    --------


    Was mich aber mal interessieren würde:
    Es sind aktuell einige Bereiche hier im Forum gesperrt. Nicht etwa aus Jux und Dollerei, wir haben uns tatsächlich was dabei gedacht!

    Warum entstehen hier an jeder Ecke irgendwelche Threads, in denen mitgeteilt wird, daß die Request Threads u.a. gesperrt sind und es wird deshalb munter kreuz und quer durchs Board gepostet?


    Ein temporär geschlossener Bereich bedeutet, daß Posts, die in diesen Bereich gehören, aktuell nicht erwünscht sind!
    Da kann man doch ein bißchen mitdenken, seine Wünsche für später auf den eigenen Zettel schreiben, einfach mal abwarten.


    Viel besser wäre es: Anstatt kluge Ratschläge zu verteilen: MITHELFEN!!! Uploadregeln lesen, Uploadrechte respektieren und uppen.

  • Dann würde es vielleicht helfen direkt Oben auf der Startseite den Hinweis groß und unübersehbar hin zuschreiben. ;)

    Ich besuche nur selten eure Seite, wenn ich z.B. eine spezielle Serie suche und hab jetzt erst mal dumm geschaut, wieso "Altered Carbon" zwar zu sehen ist, aber jeder Link tot ist.

    Dann hab ich versucht dem Uploader "simon2011" zu schreiben, der hat aber auch seine Seite gesperrt. Erst nachdem ich hier einige Beiträge gelesen hab, kam ich drauf, das es wohl Probleme mit den Filehostern gibt und erst in diesem Threat hier wurde mir klar wo das Problem liegt.

    Ich vermute mal das es viele Leute wie mich gibt die etwas länger brauchen um zu kapieren. ^^'

  • Hallo Frank,


    eine gute Idee, die leider nicht umsetzbar ist, denn die technischen Admins waren bisher nicht in der Lage, die Admin- und Modrechte sinnvoll einzurichten.


    Trotzdem bin ich der Auffassung, daß ein User sich auch mal umsehen kann, so wie Du es getan hast. Im allerersten Beitrag, Es gibt ein Leben nach Share-Online, ganz oben unter dem Punkt News zur Seite, findet man alle Infos. Wir hatten 2,5 Monate einen unübersehbaren Hinweis auf der Main.

    Und geschlossene Threads/Bereiche signalisieren, daß diese Bereiche aktuell nicht zur Verfügung stehen. Da muss man nicht überall einen Thread eröffnen,

    und noch dazu schreiben: Ich wusste nicht wohin damit! Zumal das auch immer und immer wieder kommuniziert wurde. Die Anfragen/Wünsche wurden eben mit diesem Hinweis gelöscht. Trotzdem wurden dann noch unzählige (nette und freundliche) PNs von den Usern verschickt, warum gelöscht wurde.


    Es geht bei der Aktion darum, den Uppern den Rücken frei zu halten, den Mods (auch Upper) die Arbeit hier im Board zu ersparen, kilometerlange Wunschlisten durchzulesen und zu löschen.


    ---

    Abschließend: Was ist denn eher gewollt? Content auf der Main oder Endlosdiskussionen über Entscheidungen der Mods, die hier alles regeln?

  • @Harrison

    Erstmal ein Hinweis zu deiner ersten Belehrung... Daher schrieb ich ja "zur Zeit verständlicher weise" und zum

    zweitem... vielen Dank für die informative Antwort meiner Frage, alles ist gut ;):thumbup:

    und wenn Du möchtest, kannst Du gerne den Thread hier schließen. Falls nicht doch noch jemand Extra scharfen Senf

    dazu hat.:D


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Es wurde " Hier und Da " alles gesagt :rolleyes::P:whistling:

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche