wer macht nicht mehr weiter?

  • Berechtigte Frage, wir wissen es geht weiter mit SJ mit diversen neuen Filehostern. Bevor ich da etwas kaufe möchte ich wissen ob das Angebot von SJ im bisherigen Umfang weitergeführt wird. Falls ein Uploader nicht mehr weitermacht übernimmt dann jemand anders?

  • ich denke wenn wesen wirklich aufhört werden seine uploads intern an die anderen TSV Members Vergeben.

    das Duli aufhört ist für mich ein Diaster da er viele Serien auch für kinder hatte. (er will zuminderten seine aktuellen Staffeln vertig machen man muss halt regelmäßig in den staffle Packs kucken soll für die einzelnen folgen keine Ankündigungen geben er hat sich für Turbobit Hoster entschieden.

  • Der bisherige Umfang von SJ wird wohl auf Jahre hinweg nicht mehr wiederherzustellen sein. Ein paar Uploader wollen aufhören, wie ihr schon richtig gesehen habt. Wir versuchen sie zu überzeugen, weiterzumachen.


    Ansonsten kann hier jeder als Uploader anfangen und vermutlich brauchen wir auch ein paar neue. Also lest die Uploadregeln und meldet euch im entsprechenden Bereich. Aktuell bekommt man sicher auch viele Staffeln von alteingesessenen Uploadern, die man reuppen kann. Ansonsten ist dann auch vieles frei von den Uploadern, die aufhören.

  • simon2011 Danke für deine Nachricht. und euch viel Kraft und geduld für allles was noch auf euch zu kommt ^^


    "Ansonsten kann hier jeder als Uploader anfangen"
    Bin schon dabei. Helfe gern den Teil den ich kann auf die Main zu bringen.
    "Der bisherige Umfang von SJ wird wohl auf Jahre hinweg nicht mehr wiederherzustellen sein."
    Verständlich Allerdings! ich denke mal das würde jahre brauchen um alles wieder rauf zu bringen
    Wenn alles da wäre.
    Danke an die Uploader die weitermachen ;)
    Ich Stoss bald dazu ^^

  • Der bisherige Umfang von SJ wird wohl auf Jahre hinweg nicht mehr wiederherzustellen sein. Ein paar Uploader wollen aufhören, wie ihr schon richtig gesehen habt. Wir versuchen sie zu überzeugen, weiterzumachen.

    Alles wirklich sehr traurig. Der Umfang von SJ war einzigartig.:rolleyes:

    Hoffen wir mal das beste. Ich wünsche euch viel Zuspruch und Unterstützung.
    Nur auf einen Hoster zu setzen, stellt sich nun als Fehler heraus. Aber gut, lässt sich nicht mehr ändern.


    Vielen Dank an alle Unterstützer und fleißigen Uploader.:thumbup:

  • Nur auf einen Hoster zu setzen, stellt sich nun als Fehler heraus. Aber gut, lässt sich nicht mehr ändern.

    Dies ist aber auch das heutige Problem, welche Hoster hätte man denn nehmen sollen? UL wo Accounts gesperrt werden und die eh vom Netz genommen werden, diverse Hoster in der EU wie Rapid oder Turbo oder welche ohne Vergütung, wo man hunderte € in Monat investieren muss, damit Leecher frei saugen können? Es zeigt sich momentan, dass es bisher noch gar keine zuverlässige Option gab.


    Leider wird man jetzt auch verpassen die Seite radikal zu säubern, demnach wird das hier ein noch größerer Linkfriedhof als bisher, für neue Uploader auch eher kontraproduktiv. Es geht halt nur noch um die schnelle Kohle und den Leechern einfach nur um die Befriedigung des Sammelns und des sofortigen Schauens. Ne Auszeit von 2-3 Wochen, mit einer Säuberung und einer durchdachten Hosterwahl, hätten der Seite gut getan. So wird die Wirkung des Schlages gegen SO dazu führen, dass solche Seiten früher oder später verschwinden, denn nicht die Hardcorebesucher im Forum generieten den großen Umsatz, sondern Leecher, die gezielt auf die Main kamen und fanden was sie suchten, da war es aber für viele schon mit dem Rapidshare- und Netloadmüll ein Ärger, den mach auch nach Jahren hat stehen lassen, damit das Angebot größer aussieht als es eigentlich ist. Man beerdigt die Seite selbst und das ist echt traurig. Gerade die neuen amerkanischen Sachen bekomme ich überall, dafür brauch ich kein SJ.

  • Also, was diese Site für mich besonders macht sind eher nicht die aktuellen Mainstream-Serien (die eh schon auf allen einschlägigen Quellen zu finden sind), sondern die Klassiker wie Detektiv Rockford, Miami Vice, Magnum...etc, die eben nicht überall gibt. Es wäre schön, wenn davon auch in nächster Zeit wieder etwas hier zu finden sein würde. Ansonsten hoffe ich das auch hier nach etwas Orientierung wieder Normalität Einkehr hält.

    Kopf hoch Leute und vielen Dank für eure Arbeit bisher und für die Zukunft!!!

  • Ne Auszeit von 2-3 Wochen, mit einer Säuberung und einer durchdachten Hosterwahl, hätten der Seite gut getan. So wird die Wirkung des Schlages gegen SO dazu führen, dass solche Seiten früher oder später verschwinden, denn nicht die Hardcorebesucher im Forum generieten den großen Umsatz, sondern Leecher, die gezielt auf die Main kamen und fanden was sie suchten, da war es aber für viele schon mit dem Rapidshare- und Netloadmüll ein Ärger, den mach auch nach Jahren hat stehen lassen, damit das Angebot größer aussieht als es eigentlich ist.

    Das sehe ich ein wenig anders. Jeder oder zumindest die meisten wussten, dass bspw. Rapidshare und Netload schon länger nicht mehr gibt. So blieb dennoch das Gerüst (Titel, Serieninfo, Bilder) erhalten. Wenn jemand auf so einen Link stösst, kann man im Forum ja um ein Re-Upload bitten.


    Natürlich sollten dann aber, sowie neue Mirrors vorhanden sind, die alten Links vom Uploader entfernt werden. Wurden sie in der Regel wohl auch. Sonst wäre man viel öfter auf solche Reste gestossen. Darum würde ich die veralteten Links zu Share-Online erst entfernen, wenn ein neuer Mirror verfügbar ist.

  • Meiner Meinung nach sollten die aktuellen Staffeln Priorität haben. Ältere Staffeln oder Serien kann man in einigen Wochen oder Monaten immer noch neu hochladen. Und bei ganz alten Serien kann man auch darauf warten ob überhaupt noch Nachfrage besteht. Man kann ja dort auf der Homepage eine Info anbringen dies dann im Forum zu melden wenn Interesse besteht

  • Meiner Meinung nach sollten die aktuellen Staffeln Priorität haben. Ältere Staffeln oder Serien kann man in einigen Wochen oder Monaten immer noch neu hochladen. Und bei ganz alten Serien kann man auch darauf warten ob überhaupt noch Nachfrage besteht. Man kann ja dort auf der Homepage eine Info anbringen dies dann im Forum zu melden wenn Interesse besteht

    Sehe ich genauso, wenn hier die aktuellen Serien nicht mehr angeboten werden wird ein grosser Teil der Nutzer zur Konkurrenz abwandern.


    Also, was diese Site für mich besonders macht sind eher nicht die aktuellen Mainstream-Serien (die eh schon auf allen einschlägigen Quellen zu finden sind), sondern die Klassiker wie Detektiv Rockford, Miami Vice, Magnum...etc, die eben nicht überall gibt. Es wäre schön, wenn davon auch in nächster Zeit wieder etwas hier zu finden sein würde. Ansonsten hoffe ich das auch hier nach etwas Orientierung wieder Normalität Einkehr hält.

    Kopf hoch Leute und vielen Dank für eure Arbeit bisher und für die Zukunft!!!

    Stimmt nicht ganz, hier gibts (oder gabs?) die aktuellen Serien als TVS-Release mit 5.1 Ton, die Szene Releases mit nur Stereo gibts überall.

  • Sehe ich genäuso es gibt viele Serien die ich nur durch SJ ereichen konnte. Viele 100 von Trick und Zeichentrickserien die es nur hier gäb und äuch viel seltene Sächen. Vlt könnte män versuchen älte Sächen rezuuppen durch streäms ok die Quälität ist schlechter äber die Serien wären eben noch dä