Welcher Premium Acc lohnt

  • Du müsstest dazu mal einen Artikel schreiben, wenn du dich mit dieser Materie auskennst. Vor einigen Jahren brauchte ich mal wenige Bitcoins für eine Bezahlung. Damals hatte ich mich ein wenig schlau gemacht. Aber es ist mir nicht gelungen. Da waren einfach zu viele Fallstricke und unseriöse Anbieter.

    Ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert. Ich find immer AnyCoinDirect.eu ganz gut und dazu irgendeine online oder offline Wallet. Dann einfach bei Anycoin entsprechend Bitcoin kaufen (lieber etwas mehr als zu wenig), auf die Wallet schicken (NICHT direkt an die von RG schicken) und dann aus der Wallet an RG schicken, fertig.

    Für Österreicher glaube ich sogar noch leichter, da kann man glaube ich Bitcoins im Zeitungsladen kaufen, ähnlich wie PaySafeCards.

  • DDL.to scheint sehr daran interessiert zu sein, dass wir unseren nächsten Premium Account dort kaufen.

    Habe eben gesehen, dass die neue Zahlungsarten eingeführt haben (bisher war ja nur Bitcoin, etc).

    Und das Tageslimit von 100gb erinnert an share-online.biz. Alleine das muss den Dienst schon sympatisch machen :)

  • DDL.to scheint sehr daran interessiert zu sein, dass wir unseren nächsten Premium Account dort kaufen.

    Habe eben gesehen, dass die neue Zahlungsarten eingeführt haben (bisher war ja nur Bitcoin, etc).

    Und das Tageslimit von 100gb erinnert an share-online.biz. Alleine das muss den Dienst schon sympatisch machen :)

    Sieht so aus. Aber die wickeln alles über "dubiose" Resseller ab.

  • Sagt mal ist es bei Turbobit normal das man trotz Premium nach 5 Downloads in Fullspeed eine Wartezeit von 1 Stunde in JD Downloader bekommt ? Bei Status steht dann z.B. "54m:12s warten". JD beenden und starte bzw den Download stoppen und neu starten hilft nicht. Irgendwann wurde der Download dann nach ca 10 Minuten von alleine wieder gestartet. Jetzt habe ich das Problem wieder.


    Hat Turbibit da irgendwelche komischen Mechanismen ?


    EDIT: scheint wohl an Überlastung oder am JDownloader zu liegen, geht man da auf Einstellungen steht beim Account Überprüfung nicht möglich, zeitweise deaktiviert. Nach mehrmaligen aktualisieren ging es dann

  • Warum Rapidgator ? ich find die leistung und den preis eine frechheit.

    Da muß ich Maestro1 zustimmen....wollte Premium zu Testzwecken lösen....sie verlangen knappe 15,00 USD für ein Monat....egal dachte ich mir.

    Nachdem ich eingestiegen war und via Paysafecard bezahlen wollte kostete das Ganze auf einmal 30,00 EUR !!!

    Ich bin gern bereit etwas dafür auszugeben....aber das, nein danke. Das ist Nepp in Reinkultur!

    Aber wer weiß, ist vielleicht so gewollt, keine Ahnung.

  • Nur immer dieses Gemosere auf hohem Niveau, der eine möchte mit SMS zahlen, der andere mit PSC oder Gummibärchen, man kann es nicht allen Recht machen, das ist sehr schade aber die Realität. Wir mussten uns umstellen, da könnte man das als User auch mal versuchen. Und kein Upper wird auf UL uppen, wenn er weiß, das genau diese Files den Verlust seines Accounts bedeuten: Alle Files, die ganze Arbeit und Zeit, laufende Premium Zeit, eventuelles Guthaben für Refinanzierungen: WEG!!! Und wieder bei Null. Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.

    Naja, das eine ist der DL will bezahlen so das man es möglichst nicht nachvollziehen kann.

    der UL macht seinen job auch nur weil er damit KOHLE verdient. Wenn ers fürs Refinanzieren machen würde, dann würde er nichts tun. Also nicht über die DL jammern die Wünsche haben, immerhin verdient er UL geld durch die DL und nicht zur Refinanizierung sondern um nebenbei Geld zu erwirtschaften :)

  • Zum testen hab ich mir ein Monat Acc. bei 1fichier com gekauft. Die sind günstiger als RS damals.

    Nur bei PayPal schlagen die 100% drauf. Aber einmalig für ein Monat ist das noch okay. Waren keine 3 €.

    Bisher bin ich zufrieden. Wenn das so weiter geht, werde ich mit PSC zahlen bei 8% Aufschlag.

  • Da muß ich Maestro1 zustimmen....wollte Premium zu Testzwecken lösen....sie verlangen knappe 15,00 USD für ein Monat....egal dachte ich mir.

    Nachdem ich eingestiegen war und via Paysafecard bezahlen wollte kostete das Ganze auf einmal 30,00 EUR !!!

    Ich bin gern bereit etwas dafür auszugeben....aber das, nein danke. Das ist Nepp in Reinkultur!

    Aber wer weiß, ist vielleicht so gewollt, keine Ahnung.

    PaySafeCard ist halt einfach schweine teuer für den Händler. Während du bei anderen Zahlungsmethoden bei 1-3% bist, kostet PaySafeCard locker mal 15-30% Gebühr.

  • Liegt dann wohl an dir :) getestet und die 100Mbit Leitung wird voll ausgelastet

    Nein, das liegt oder lag an der Tageszeit wurde mir vor einiger Zeit mal erklärt. Rapidgator, ddl und turbobit seien angeblich so angelegt, dass zu den Stoßzeiten die Bandbreite gedrosselt wird, also in deutscher Zeit lädt man in der Nacht am schnellsten habe ich gelesen. Weshalb die auch nicht infrage kommen für mich, ganz zu schweigen von den restlichen Konditionen... Von wegen nur soviel GB pro Tag und Monat. Ich hasse nun mal Limits. :D

  • Ich hab mich für Uploaded ( 1 Monat ) und filer ( 3 Monate ) entschieden

    Die kosten halten sich in Grenzen und man hat guten zugriff auf die neusten Sachen

    Bei filer muss man halt bei JD etwas in den Einstellungen ändern dann hat man auch

    einen halbwegs guten Speed.

    Bei Uploaded muss man halt schnell sein da sie sehr viel und schnell löschen

    und einen ständigen reup kann man halt nicht verlangen von den uppern finde ich.


    Es liegt an der Tageszeit aber es kann auch an der Entfernung zum Verteilerkasten auf der Strasse liegen

    und ob der Kasten alt ist oder Nagel neu gebaut wurde. Denke ich

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema geschlossen