headnut.tv Staffel 1 & 2 von maxdome

  • Müsste mal schauen, ob ich meine alten XviD Aufnahmen noch finde. Da könnte man die fehlenden dann zur Not ergänzen. Sind halt qualitativ nicht mehr so taufrisch aufgrund des Alters und Codecs, aber ich schau mal, ob ich die finde, wenn du magst...

  • Kannst gerne mal schauen, wär schon gut wenns komplett wäre, ansonsten schreib ich einfach dazu welche Epis fehlen...


    Ist leider nicht die einzigste Serie wo vereinzelt Folgen fehlen, dürfen einige wohl nicht online stellen.:wacko:

  • Ich bin eben schon am suchen. Bisher aber Fehlanzeige. Ich suche aber weiter...


    Wollte dir eben eine PN schicken, aber du hast den Zugriff leider nicht freigegeben. headnut.tv habe ich bisher noch nicht gefunden, aber die erste Staffel von "Ladyland". Bei Maxdome gab es ja nur die zweite Staffel und ich würde sie dir gerne per PN irgendwie zukommen lassen, das du sie auf der Main dann komplettieren kannst...


    EDIT2: Beide DVDs gefunden und auch komplett auslesbar. Es fehlen auf Maxdome 6 Folgen, wobei die Folgen 14 & 15 der beiden Staffeln Best Of Folgen waren.


    Wie gesagt, es sind alte XviD Encodes von meinen Aufnahmen, die ich damals auf Sat1 Comedy mitgeschnitten habe. 640x480, XviD, 260MB pro Folge. Mann müsste jetzt mal die Folgen miteinander vergleichen, ob bei Maxdome die gleiche Reihenfolge ist wie bei meinen Aufnahmen, dann könnte ich dir die fehlenden Folgen zukommen lassen.